Doch ganz schön wellig

Samstag, 4. März 2023


Die Nacht war sehr unruhig und wir wurden immer wieder durch die Motorgeräusche wach. Unser armer Gary hat´s  wohl erwischt! Er hat in der Nacht ein Spuckerle in der Kabine gemacht und möchte nur noch erhöht in einer Ecke liegen. Auch wir haben beide einen leicht flauen Magen und sind ganz mutig zum Frühstück gegangen und wurden mit einem wunderschönen Sonnenaufgang belohnt. Die frische Luft auf Deck hat uns dann gut getan. Beim laufen muss man sich allerdings schon konzentrieren um die Richtung zu halten.

Auf der Fähre haben wir dann ein Paar aus Österreich (Kernten) kennen gelernt, die wie wir auswandern, jedoch nach Cran Canaria. So wurde es nicht langweilig, wir hatten genügend Gesprächsstoff. Nach dem Abendessen waren alle sehr müde und wir gingen zeitig in unsere Kabine. Der Seegang war nicht mehr so heftig, so dass wir ganz gut schlafen konnten. Gary hatte sich mittlerweile auch an die Gegebenheit gewöhnt und hat dann auch wieder ohne Spukerle gefressen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerd (Samstag, 04 März 2023 11:58)

    Ihr habe es bald geschafft und seid am Ziel. Wie vertragt Ihr die Fahrt auf der Fähre?

    Liebe Grüße, Gerd

  • #2

    Ute (Samstag, 04 März 2023 13:22)

    Kann euch gut nachfühlen mit dem mulmigen Gefühl im Magen. Aber so auf dem Meer bei dem Sonnenaufgang ist ja auch was Tolles ��