Mitten in Andalusien

Mittwoch, 1. März 2023


Heute Morgen nach einem selbst zubereitetem Frühstück in unserem rustikalen Zimmer in San Antonio machten wir uns auf den Weg Richtung Madrid. Wundervolles Wetter begleitete uns während der ganzen Fahrt durch unzählige Felder mit Olivenbäumen und Weinreben so weit das Auge blicken konnte.

Wir hatten wieder über Booking.com ein Zimmer in einem sehr kleinem Dorf in der Provinz Jaén/Andalusien Namens Torreblascopedro (wer kann diesen Namen aussprechen? :-))gebucht. Zwei Personen 40,00 € die Nacht,jedoch ohne WLAN. Die Vermieterin Toni war sehr freundlich und das Häuschen war liebevoll eingerichtet. Uns fehlte es an nichts, bis auf einen Supermarkt oder ein Restaurant im Dorf. Also machten wir uns wieder auf den Weg zur nächst größeren Stadt und kauften dort eine Kleinigkeit ein. Heute sind wir ca.380 Km gefahren und schon bei insgesamt ca. 2230 Km angekommen. 

Kater Gary und unser alter Mercedes A Klasse halten super durch. Wir sind ganz happy!!! Morgen wird unsere letzte Tour starten, bevor wir auf die Fähre in Huelva. Einen Tag früher als geplant :-)


Das ist unser letzter Abschnitt für morgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michael Klein (Freitag, 03 März 2023 08:09)

    Hey ihr zwei!
    Das war ja Mal eine schöne Wohnung!
    Richtig kuschelig!
    :-)

  • #2

    Jürgen Hasenmaier (Freitag, 10 März 2023 12:05)

    Hallo Ihr beiden,
    ich betrachtegerade Euren Blog und all die schönen Reisebilder = Toll ! Wenn ich das richtig verstehe, ist Fuerteventura jetzt das neu Zuhause ?!
    Wie erträgt die neta Katze den diese ultra lange Fahrt? Ich hatte auch schon mehrere dieser Mercedes A-Klassen .... Ja es ist ein total praktisches Auto und sehr sicher, allerdings nicht gerade ein Top Design. Wünsch Euch alles Gute im neuen Zuhause.
    Gruß
    Jürgen