Aufgeht´s Richtung Valencia

Dienstag, 28. Februar 2023


Die Nacht war dann doch besser als gedacht. Wir hatten uns mit dem Zwischenfall auf der Autobahn dann doch recht schnell abgefunden. Das Frühstück in dem Hotel Laurina war umfangreich und lecker. 

Nachtrag zu Frankreich: Mautgebühren haben in Frankreich für uns ca 80,00 € ausgemacht. Die Autobahn war super zu fahren.

Die Fahrt von Tarragona Richtung Valencia war sehr schön. Wir fuhren an der Küste entlang und hatten Sonnenschein und es wurde immer wärmer (Temperatur bis 20 C°). Nach Valencia verliesen wir die Küste und fuhren Richtung Landesinnere zu einem kleinen Dorf Namens San Antonio. Hier hatten wir uns wieder ein Zimmer gebucht. Der Name der Pension ist "Donna Anita" und war urig spanisch ausgestattet aber sehr sauber. Die Vermieterin ist sehr nett! Da es in dem kleinen Dorf kein Restaurant gab und in der Pension kein Frühstück, fuhren wir in den Nachbarort Requena. Dort kauften wir uns etwas zum Abendessen und zum Frühstück. In der Pension hatten wir eine Mikrowelle, Kaffeemaschine usw., so das wir gemütlich essen konnten. Unser Kater Gary fühlte sich hier auch gleich sehr wohl. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Beate Schmautz (Mittwoch, 01 März 2023 16:44)

    So schöne Fotos. Beim lesen fühlt man sich so als wäre man dabei.

  • #2

    Renate Streng (Freitag, 10 März 2023 05:53)

    Hallo liebe Tina und lieber Hans-Peter !
    Ich verfolge ganz gespannt eueren Blog und hätte eine Frage zu eurem Kater.
    Ist er ein Wohnungskater ? Er schaut so brav und zufrieden aus. Und hat er kein Problem mit dem langen fahren ?
    Ich finde ihr schreibt ganz toll.
    Viel Freude auf Fuerteventura - Morro Jable ist auch mein Lieblingsort !
    Lg. aus Salzburg
    Renate